with Keine Kommentare

Sponsored Post Denkst du darüber nach, deinen Hund Rohfutter zu geben, möchtest aber den damit verbundenen Aufwand nicht auf dich nehmen? In den letzten Jahren haben sich einige Hundebesitzer für eine rohe Ernährung ihrer Vierbeiner entschieden. BARF bei Hunden ist immer stärker gefragt.

Die gute Nachricht für Hundebesitzer, die Rohfutter geben wollen, aber den zusätzlichen Aufwand nicht scheuen, ist, dass es eine Alternative gibt.

Gefriergetrocknetes rohes Hundefutter ist eine viel bequemere Methode, um deinen Hunden eine rohe Ernährung zu ermöglichen, ohne dass sie sich die Mühe machen müssen, ihre Mahlzeiten zuzubereiten.

Ein Anbieter dazu: myzenoo.com

ZENOO hat ein innovatives und gesundes Hundefutter mit hochwertigen Rohstoffen und einer fortschrittlichen Technologie (die auch von der NASA verwendet wird) entwickelt, um Frische zu erhalten.

NASA?! Wenn das nicht dein Interesse geweckt hat, dann weiß ich auch nicht! Werfen wir ohne Umschweife einen Blick auf das gefriergetrocknete rohe Hundefutter der Marke.

Die Grundlagen

ZENOO wurde von der Gründerin Agota mit der Hilfe ihres Hundes Elly ins Leben gerufen.

Als Elly, ihr Chihuahua, schmerzhaft krank wurde, wandte sich Agota an die besten Experten für Tierernährung, um zu verstehen, welchen Einfluss die Ernährung auf die Gesundheit eines Hundes haben kann.

ZENOO Hundefutter
ZENOO Hundefutter

Somit begann ihre ZENOO-Reise, denn Agota suchte nach einer sauberen Ernährungsweise für ihren Chihuahua und wollte anderen Hundebesitzern helfen, die auf der Suche nach einem ausgewogenen und vollwertigen Hundefutter sind.
Nach der Umstellung auf eine rohe Ernährung erholte sich Elly innerhalb von sechs Monaten.

Agota wollte eine Rohfütterungsoption für Tierhalter schaffen, die jeden einzelnen Hund berücksichtigt und nur hochwertiges Fleisch in einer praktischen und einfach zu handhabenden Form verwendet.

Die gefriergetrocknete, hochwertige Rohkostdiät war geboren. Sehen wir uns genauer an, wie ZENOO ihre Mahlzeiten zubereitet und wie der Abo-Service funktioniert.

So funktioniert es

Wie bereits erwähnt, müssen Hundebesitzer mit ZENOO die Mahlzeiten für ihren Vierbeiner nicht mehr selbst zubereiten. So kann dein Welpe die Vorteile der Rohfütterung genießen, ohne dass du dir die Mühe machen musst, seine Mahlzeiten zusammenzustellen.

ZENOO verwendet ausschließlich 100% rohes Fleisch in Humanqualität sowie hochwertiges Obst und Gemüse, um die Gesundheit deines Hundes zu fördern. Du wirst in ZENOO keine billigen Fleischabfälle oder Nebenprodukte finden.

Features ZENOO
Alle Features auf einem Blick

Einer der interessantesten Aspekte der gefriergetrockneten Rohkost von ZENOO ist der Einsatz einer fortschrittlichen
Gefriertrocknungstechnologie, die auch von der NASA verwendet wird. Mit dieser Technologie wird dem Futter
Wasser entzogen (ohne Hitze), um es leichter zu machen, ohne dass der Nährwert des Futters beeinträchtigt wird.

Außerdem ist es so leicht transportierbar für Hundebesitzer, die gerne mit ihrem Welpen unterwegs sind. Die Beutel von ZENOO sind dicht verschlossen, damit das Futter deines Hundes frisch bleibt.

Auf ihrer Website erklären sie, dass sie die neuesten und besten Protokolle verwenden, die von Organisationen wie KetoPet Sanctuary erforscht wurden. Sie bieten detaillierte Fütterungsrichtlinien, die auf den von dir bestellten Rezepten und dem Aktivitätsniveu deines Hundes basieren.

Du kannst ZENOO gefriergetrocknetes Hundefutter erhalten, indem du ein Abonnement zum Pauschalpreis abschließt und das Futter jeden Monat direkt zu dir nach Hause geliefert bekommst.

Zutaten

Welche Zutaten verwendet ZENOO in seinen Rezepten? Schauen wir uns die Rezepte und ihre Zutaten an.

Natürliches gefriergetrocknetes rohes Hühnerrezept –
Hühnerschenkelfleisch 64,6%, Hühnerleber 4,1%, Hühnerfleisch 12,78%, Hühnerhalsknochen 6,38%, gemahlener Ingwer 0,14%, Seetangpulver 0,1%, Weizengras 0,4%, Karotten 5%, Dunkelkohl 5%, Hanföl 1,5%.

BARF gefriegetrocknete Zutaten
Das sind die Zutaten

Natürliches gefriergetrocknetes rohes Putenrezept –
Putenbrustfleisch 64,6%, Putenleber 4,1%, Putenherz 12,78%, Putenhalsknochen 6,38%, gemahlener Ingwer 0,14%, Seetangpulver 0,1%, Weizengras 0,4%, Karotten 5%, Blaukraut 5%, Hilfsöl 1,5%.
Natürliches gefriergetrocknetes rohes Rindfleisch Rezept – Rindfleisch 56%, Rinderlunge 15%, gemahlene Knochen 8%, Rinderherz 5%, Rinderleber 5%, Karotten 4%, dunkler Kohl 3%, Spinat 2%, Hanföl 1,5%, Kurkumapulver 0,14%.

Natürliches gefriergetrocknetes rohes Schweinefleisch –
Mageres Schweinefleisch 59,5%, Schweineleber 17,7%, Schweineherz 6,9%, Kohl 6,9%, Blaubeeren 6,9%, Knochenmehl 1,6%, Seetangpulver 0,5%.

Erwähnenswert ist, dass das Fleisch von ZENOO keine Hormone oder Antibiotika enthält, sowie frei von Schadstoffen,
Füllstoffen oder Zucker und keine Konservierungsstoffe oder künstliche Farbstoffe als auch kein Getreide oder Gluten
enthält.

Mahlzeitenzubereitung

Das ist vielleicht der größte Vorteil von ZENOO. Ihr gefriergetrocknetes Rohfutter erfordert nur minimalen Aufwand für den Hundehalter.

BARF Zubereitung
So läuft die Zubereitung von BARF

In deinem Willkommenspaket (was eine nette Geste ist) findest du einen Löffel und eine Fütterungsanleitung, für ein reibungsloses und ausgewogenes Futter für deinen Hund.

Wie wir bereits erwähnt haben, ist der Beutel von ZENOO wiederverschließbar, damit das Futter frisch bleibt. Im Gegensatz zu anderen Marken für frisches Hundefutter musst du dir keine Sorgen um den Platz im Gefrierschrank machen.

Preis und Lieferung

Du kannst das gefriergetrocknete Hundefutter von ZENOO direkt auf deren Website bestellen, sie liefern in ganz Europa, Großbritannien und der Schweiz.

Ein 400-Gramm-Beutel (der laut Website dem Äquivalent von 1,6 kg frischem Rohfutter entspricht) kostet 15,92 £ und wird regelmäßig alle vier Wochen geliefert. Für diejenigen, die in Europa leben, kostet das gefriergetrocknete Rohfutter 18,85 € für einen 400-Gramm-Beutel.

Wenn du zum ersten Mal Kunde wirst, kannst du 30% auf deine erste Bestellung sparen. Um dieses Angebot in
Anspruch zu nehmen.

Jede Bestellung enthält ein Päckchen Zeolith, ein zertifiziertes Premium-Pulver für Hunde, sowie zwei Schaufeln.

Weitere Hinweise: ZENOO bietet eine 30-tägige Geld-zurück- Garantie, du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen und sie ermöglichen eine einfache Rückgabe. Die vollständigen Geschäftsbedingungen findest du auf der Website des Unternehmens.

Bei deiner ersten Bestellung erhältst du dein Futterpaket, eine Anleitung zur Rohfütterung, einen Messbecher und Zeolith- Zusätze.

Deine Lieferung kommt direkt zu dir nach Hause, damit du Hundefutter endgültig von deiner Einkaufsliste streichen kannst!

Was sagen die Kunden?

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hatte ZENOO eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 von 5 Sternen auf Trustpilot.

Valery erklärt einige der Vorteile, die ZENOO ihr und ihrem Hund gebracht hat!
Mein Basenji Tori war ein sehr wählerischer Esser und fraß die
meiste Zeit nur mein eigenes Futter vom Teller. Wir haben alle
möglichen Marken ausprobiert und keine davon hat ihm
geschmeckt. Er frisst zwar rohes Fleisch, aber wir haben
einfach nicht die Zeit, es zu kaufen, zuzubereiten, ganz zu
schweigen davon, es richtig abzuwiegen, damit es alle
Nährstoffe enthält.

Dank ZENOO ist das Problem jetzt gelöst!

BARF Erfahrung
Das sagen die Kunden

 

Eden weiß es zu schätzen, wie einfach es ist, ZENOO zu füttern.
Zenoo ist eine super bequeme Art, unsere Hunde mit
gesundem Rohfutter zu füttern! Das gefriergetrocknete Futter
ist sehr leicht, sodass es einfach zu transportieren ist.
Außerdem lässt es sich sehr gut lagern, da es nicht
eingefroren oder gekühlt werden muss! Da es getrocknet ist,
riecht es nicht und hat auch nicht den “Ekelfaktor“ bei der
Zubereitung – einfach warmes Wasser hinzufügen und warten,
bis es eingeweicht ist! Mein wählerischer Hund liebt dieses
Futter und zum ersten Mal in seinem Leben lässt er kein Futter
mehr übrig! Wenn du in Europa lebst, kann ich dir nur
empfehlen, myzenoo.com zu probieren!

Yvette war begeistert, dass ihr wählerischer Yorkie die ZENOO-Mahlzeiten verschlang.

Unser Erfahrung

Mein Yorkie ist ein wirklich wählerischer Esser. Sie ist fünf und ich habe noch nie ein Futter gefunden, das ihr schmeckt. Sie
hat das Huhn so schnell verschlungen, dass ihr Napf komplett leer ist. Vielen Dank an ZENOO im Namen von Hollie.

Ich habe die Ernährung meiner beiden Hunde erfolgreich auf Rohfütterung umgestellt. Sie genießen ZENOO sehr und die gesundheitlichen Vorteile sind einfach erstaunlich – weniger Fellwechsel, weniger Verdauungsprobleme, frischerer Atem, mehr Energie.

Meine Hunde lieben Duftspiele, also habe ich auch ZENOO benutzt, um meine Hunde im Haus und im Garten geistig zu stimulieren. Es hat sowohl den Geruchs- als auch den Geschmackstest bestanden.

BARF Hundefutter Preise Kosten
Alle Preise im Überblick

Es ist großartig, dass Hunde die Vorteile von Rohkost genießen können, ohne dass die Tiereltern sich mit der Zubereitung der Mahlzeiten herumschlagen müssen.

Von allen Hundefutterherstellern, die ich bisher getestet habe, war das großzügige Willkommenspaket von ZENOO ein Novum. Es war eine nette Geste, um neuen Kunden das Gefühl zu geben, Teil der Familie zu sein.

Die Broschüre ist sehr detailliert und du findest Antworten auf alle Fragen, die du hast. Du kannst dich über alles, was ZENOO betrifft, informieren und hast die Gewissheit, dass das
Futter des Hundes richtig hergestellt wurde.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Es ist immer eine gute Idee, mit deinem Tierarzt zu sprechen, bevor du dich entscheidest, die Ernährung die Hundes zu ändern. Du kannst dir Ratschläge für die Umstellung auf das neue Futter holen, um zu vermeiden, dass das Verdauungssystem der Welpen durch eine zu schnelle Umstellung aus dem Gleichgewicht gerät!

ZENOO stellt jedoch eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern zur Verfügung, wie du den Übergang schaffst.

Fazit BARF bei Hunden

Wir haben das Ende unseres ZENOO-Tests erreicht.
Wenn du roh füttern möchtest, aber keine Zeit hast, die Mahlzeiten für deinen Hund zuzubereiten, oder dir der Aufwand nicht zu groß ist, ist ZENOO eine praktische Alternative.

Ihr gefriergetrocknetes Rohfutter nutzt eine fortschrittliche Technologie, um Wasser zu entfernen, das Futter leichter zu machen und trotzdem die Nährstoffe zu erhalten, die für einen glücklichen und gesunden Lebensstil deines Welpen wichtig sind.

Hund glücklich
Überglücklich

ZENOO  ist preisgünstig und kann direkt zu dir nach Hause geliefert werden, so dass du nicht mehr jede Woche oder jeden Monat in die Tierhandlung oder den Supermarkt gehen musst. Schau dir hier das Futter von ZENOO an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.